Beiträge in dieser Sektion
- Wie wird mein Paket verschickt?
- Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?
- Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
- Mein Paket war beschädigt.
- Mein Paket ist nicht angekommen.
- Meine Lieferung ist nicht vollständig, es fehlt etwas.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?
- Kann ich einen Wunsch-Liefertermin angeben?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
Nach Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine E-Mail von uns zur Sendungsverfolgung. Über den Klick auf den dort integrierten Button "Sendung verfolgen", gelangen Sie auf die Website des Versanddienstleisters - bitte schauen Sie dort nach möglichen Alternativen wie zum Beispiel "Abgabe beim Nachbarn" oder ähnliches.
Ansonsten wird ein weiterer Zustellversuch erfolgen oder Ihr Paket wird in einer Poststelle / Depot eingelagert – auf alle Fälle erhalten Sie im Regelfall eine Benachrichtigung, wie Sie weiter vorgehen sollen, um Ihr Paket zu erhalten.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: