Offizieller peclavus Shop
Zertifizierte Naturkosmetik
Versandkostenfrei ab 30 €
Lesedauer: 1 min

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Beiträge in dieser Sektion
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kann das folgende Ursachen haben:
1. Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich gegebenenfalls in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfachs befinden.
2. Sie haben versehentlich eine andere E-Mail-Adresse angegeben. Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.
Sie finden Ihre Bestellbestätigung immer noch nicht? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@peclavus.de (Deutschland & Schweiz) oder kontakt@peclavus.at (Österreich).
Hinweis: Als registrierter Kunde finden Sie Ihre Bestellungen auch in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen".
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen

Auszeichnungen

1.Platz
1.Platz