Beiträge in dieser Sektion
- Ist die Rücksendung für mich kostenlos?
- Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten.
- Die Gutschrift berücksichtigt nicht alle von mir zurückgesendeten Artikel.
- Wann und wie erfolgt die Gutschrift meiner Rücksendung?
- Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?
- Ist meine Rücksendung angekommen?
- Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Wie erhalte ich eine Paketmarke für die Rücksendung?
Deutschland: Für eine kostenfreie Rücksendung melden Sie die Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Warenerhalt in unserem Onlineshop unter „Rücksendung & Reklamation“ an. Halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Paketmarke. Bitte verpacken Sie die gewünschten Artikel sorgfältig im Originalpaket oder einem anderen stabilen Karton. Kleben Sie die Paketmarke auf den Karton. Sollte Ihnen kein Drucker zur Verfügung stehen, beachten Sie die möglichen Alternativen, die auf der Paketmarke beschrieben werden. Die Rücksendung können Sie in einer Filiale, an einer Packstation oder beim Zusteller des Versanddienstleisters kostenfrei abgeben. Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen außerdem per E-Mail eine Gutschrift. Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen anschließend über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg erstattet.
Für Lieferungen aus Österreich oder der Schweiz: Melden Sie die Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Warenerhalt in unserem Onlineshop unter „Rücksendung & Reklamation“ an. Halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen mit einer Lösung.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: