Beiträge in dieser Sektion
- Ist die Rücksendung für mich kostenlos?
- Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten.
- Die Gutschrift berücksichtigt nicht alle von mir zurückgesendeten Artikel.
- Wann und wie erfolgt die Gutschrift meiner Rücksendung?
- Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden?
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Ist meine Rücksendung angekommen?
- Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
Deutschland: Melden Sie die Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Warenerhalt in unserem Onlineshop unter „Rücksendung & Reklamation“ an. Halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung.
Für Lieferungen aus Österreich oder der Schweiz: Melden Sie die Rücksendung innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Warenerhalt in unserem Onlineshop unter „Rücksendung & Reklamation“ an. Halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen mit einer Lösung.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: